Klare Kommunikation Coaching Hamburg



Gedanken erschaffen Situationen

Kennst du das?

Du verfällst immer wieder in alte Verhaltensmuster, in Selbstzweifel,
du ärgerst dich,  du bist gestresst und überzeugst nicht.
Dass muss nicht so sein.

Mache dir bitte bewusst:
Es sind deine Gedanken, die diese Situationen erschaffen.“


In diesem speziell entwickelten Individual-Coaching, persönlich in Hamburg oder online, erfährst du:
  • Welche Macht deine Gedanken haben.
  • Welche Auswirkungen das auf dein Leben hat.
  • Wie du das verändern kannst und du dadurch mehr Erfolg haben wirst.
  • Die Bedeutung "der innere Richter - warum richte ich mich und andere".
  • Du lernst Situationen zu verstehen, anzunehmen und dadurch wird sich dein Leben für immer verändern.


Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst

Deine Susanne Blake

Beratung Kommunikation und Führung
  • Konzeptionierung
  • Planung
Schulung Kommunikation und Führung
Begleitung Kommunikation und Führung
  • Intern  (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen)

Mein Dank gilt Laila Barzesky und Orit Weidemann, die mich tagtäglich aufs Neue inspirieren.

Kommentare