Überzeugend überzeugen am Telefon - Souveränität am Telefon
Sind Sie souverän und gelassen in jeder Situation, vor allem am Telefon? Können Sie überzeugend überzeugen innerhalb
von 7 Sekunden und finden Sie immer das passende Wort? Oder haben Sie auch
schon einmal Ihren Geduldsfaden verloren, klangen gestresst oder waren schlecht
gelaunt?
Ja! Das ist vollkommen
menschlich. Wir alle haben unsere
schwachen Momente und fühlen uns manchmal einfach überfordert.
Sicherlich haben Sie das schon erlebt. Sie rufen jemanden
an und es läuft nicht so optimal. Sie
wollten Ihren Gesprächspartner von sich überzeugen und als Kunden gewinnen. Es hat nicht geklappt!
Vielleicht waren Sie nervös, waren unter Zeitdruck, hatten eventuell Angst zu
versagen, waren nicht in Höchstform, konnten sich nicht richtig auf Ihren
Kunden oder möglichen Interessenten einstellen.
Klartext: Sie konnten zu Ihrem Gesprächspartner keine
Beziehung herstellen.
Die Kunst
innerhalb von 7 Sekunden eine Beziehung
zum Kommunikationspartner herzustellen,
entscheidet über den weiteren Verlauf des Gespräches. Am Telefon haben Sie „nur“ Ihre Stimme,
setzen Sie diese bewusst und gezielt ein, erreichen Sie fast immer Ihr Ziel.
Kann man das lernen? Ein ganz klares „Ja“. Sie können
lernen, wie Sie gezielt Ihre Stimme einsetzen, aktiv hören und dadurch Ihre
Außenwirkung am Telefon optimieren.
Nein, es ist kein Märchen. Sie können Menschen mit Ihrer
Stimme und klaren Kommunikation innerhalb weniger Sekunden überzeugen lernen
und dadurch Ihren Umsatz steigern. Es liegt an Ihnen!
Möchten Sie gleich und nachhaltig Ihren Erfolg am Telefon
steigern?
Dann lesen Sie die 7-Schritte-Strategie. Sofort erfolgreicher telefonieren!
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Sind Sie es leid, dass Sie nicht so erfolgreich am
Telefon sind?
Dann ist das Telefontraining „Mit klarer Kommunikation
gewinnen“ genau richtig für Sie:
Sie lernen innerhalb einer Stunde Ihre Außenwirkung
sofort zu erhöhen und gewinnen mit Ihrer klaren Kommunikation.
Kundenstimme: "Das Telefontraining "Mit klarer Kommunikation gewinnen" hat unseren Umsatz unmittelbar gesteigert. Es ist zeitsparend, individuell, flexibel. Marcus Bähn, Damago GmbH-Geschäftsstelle Hamburg." Kundenstimmen
Das bedeutet für Sie:
Zeitersparnis - Sie
haben keine Anfahrtszeit. Das Telefontraining findet am Telefon oder per Internet statt.
Individuell - genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Flexibel – Orts- und zeitunabhängig.
- Sie lernen innerhalb von 1 Stunde den bewussten Einsatz Ihrer Stimme.
- Sie aktivieren Ihr Zuhören und können sich dadurch bewusster auf Ihr Gegenüber einstellen.
- Sie lernen überzeugend überzeugen durch den Einsatz bestimmter Wörter und Fragestellungen.
- Sie sind souverän und gelassen.
Interessiert? Rufen Sie einfach an unter
Telefon 040 572 04 962 oder schreiben Sie eine Email an sblake@the-individual-touch.com .
Ihre Susanne Blake
Internationale Beraterin und Coach
Beratung
- Konzeptionierung
- Planung
- Bedarfsanalysen
- Evaluierung und Assessment (von einzelnen Mitarbeitern oder Teams)
Schulung
- Training (vor Ort, Telefon, Internet)
- Coaching (vor Ort, auf Messen, am Telefon)
Begleitung
- Intern (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
- Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen)
Ihre Vorteile
- Coach (aktiv-passiv)
- Begleitung in berufsbedingten Situationen
- Flexibilität (Inhalt, Ort, Methode)
The Individual
Touch Susanne Blake – Mechelnbusch 17 – 22559 Hamburg
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